Sie sind hier:   /  WIR ÜBER UNS

WIR ÜBER UNS

Die Bliestal-Solar GbR wurde 2011 von erfahrenen Unternehmern aus der Solarbranche mit dem Ziel gegründet, Solaranlagen für jeden Haushalt erschwinglich zu machen. Jeder Einzelne hat dabei seine Kompetenzen  in jahrelanger praktischer Arbeit gesammelt.

Udo Schmidt ist Eigner der Elektro-Udo-Schmidt GmbH - eines der größten mittelständischen Unternehmen in Süd-West-Deutschland. Somit bringt er seine umfangreiche Erfahrung bei Installation und Betrieb von Solaranlagen ein.

Frau Julia Schnöll ist ebenfalls Gesellschafterin und konzentriert sich auf die genaue Planung der Anlagen sowie dem, damit verbundenen, kaufmännischen Hintergrund.

Herr Holger Nicolaus als dritter Gesellschafter bringt umfassende praktische Kompetenzen im Bereich der baulichen Planung mit ein.

In Zusammenarbeit mit dem Team von Elektro Udo Schmidt, bestehend aus vielen handwerklichen Spezialisten (Dachdecker, Elektriker, Handwerker), wurden schon unzählige Projekte in allen Größenordnungen verwirklicht, sodass wir auch auf Ihrem Dach die perfekte Anlage realisieren können. 

Dieses eingespielte Team ist jeder Herausforderung gewachsen!

 

Handwerkliche Profis für jeden Arbeitsschritt gehören ebenfalls zum Team und setzten jeden Schritt perfekt um.